Folgen Sie uns auf facebooktwitter

HubSpot: All-In-One Marketing Software

HubSpot - die integrierte Software für Content-Marketing und Lead-Generierung

 

  • Gefunden werden: Helfen Sie Kunden und Interessenten, Sie zu finden.
  • Conversion: Entwickeln Sie Leads und beschleunigen Sie Conversions.
  • Analysieren: Messen und optimieren Sie Ihr Inbound-Marketing.

Als einer der wenigen deutschen Hubspot-Partner übernimmt Publizistik Projekte von der Einrichtung einer Test-Umgebung über die Implementierung bzw. Migration bestehender Websites bis hin zur Redaktion von Blog, Landingpages und Social-Media-Plattformen den kompletten Betrieb von HubSpot.

Suchmaschinen-Optimierung: Machen Sie Ihre Website findbar

Sie müssen keine Suchmaschinen-Experten engagieren, um findbar zu werden. Mit HubSpots integrierter Suchmaschinen-Optimierung identifizieren Sie die richtigen Keywords und lenken Backlinks auf Ihre Seiten, mit denen Sie die Suchmaschinen-Position Ihrer Website in die Höhe treiben.

  • Keyword-Analyse: Finden und verfolgen Sie die effektivsten Keywords.
  • Link-Tracking: Verfolgen Sie Inbound-Links und die Leads, die Sie damit gewinnen.
  • Page-Level SEO: Diagnostizieren und optimieren Sie Webseiten mit einer niedrigen Suchmaschinen-Platzierung.

 

 

Blogging-Software: Großartige Inhalte ziehen Leser an

HubSpots Blogging-Software ist speziell für Unternehmen entwickelt. Integriert mit dem kompletten Set der HubSpot-Werkzeuge, macht sie es einfach, überzeugenden, anziehenden und findbaren Content zu publizieren.

  • Blogging-Software und Analyse: Schreiben Sie Blog-Postings und messen Sie Ihre Erfolge.
  • SEO-Tipps: Erhalten Sie automatisch SEO-Tipps, während Sie Ihre Blog-Postings schreiben.
  • Content-Conversion-Analyse: Messen Sie, welche Blog-Artikel Besucher anziehen, Leads gewinnen und Leads in Kunden umwandeln.

 

 

Social Media: Kontakte ansprechen und zu Kunden machen

Mit HubSpots Blogging-Software, Social-Media-Tools und Website-Management-System produzieren und veröffentlichen Sie einfach attraktive Inhalte, die Ihr Unternehmen findbar machen.

  • All-In-One-Tool für Social-Media-Veröffentlichungen: Veröffentlichen und verfolgen Sie Twitter-, Facebook- und LinkedIn-Postings mit einem einheitlichen Dashboard.
  • Social-Lead-Tracking: Verfolgen Sie, welche Ihrer Kontakte, Leads und Kunden auf Ihre Social-Media-Aktivitäten reagieren.
  • Social-Lead-Nurturing:  Nutzen Sie die Aktivitäten Ihrer Social-Media-Kontakte für Multi-Channel-Marketing-Kampagnen.

 

 

Calls-to-Action: Persönliche Angebote

Passen Sie die Angebote für Ihre Kontakte nicht nur in der E-Mail an. Als Marketier sollten Sie fähig sein, die Inhalte und Angebote für Besucher, Kontakte und Kunden auf Ihrer Website zu steuern. HubSpot gibt Ihnen die gleichen Möglichkeiten, wie Amazon oder andere Internet-Giganten sie haben, um Ihre Leads zu segmentieren und zu entscheiden, welche Angebote diese auf Ihrer Website zu sehen bekommen.

  • Segmentieren: Segmentieren Sie Besucher, Leads und Kunden dynamisch auf der Basis von Daten und Verhalten.
  • Customizing: Schalten Sie Call-to-Actions (CTAs) automatisch in Abhängigkeit der Interessen der Betrachter.
  • A/B-Tests: Führen Sie A/B-Tests mit Ihren CTAs durch, um herauszufinden, welche Botschaften Klicks und Conversion-Raten steigern.

 

 

Landing Pages: So einfach wie nie

Landing Pages sind die besten Werkzeuge, um Inbound-Leads zu gewinnen – und als Marketier müssen Sie eine Menge davon gewinnen. HubSpot3 macht es einfacher als je zuvor, wirkungsvolle, test- und analysierbare Landing Pages zu bauen, die die Conversion-Rate steigern und Kampagnen erfolgreich machen.

  • Einfach: Erstellen Sie Landing Pages schnell, einfach und ohne HTML, wann immer Sie wollen.
  • A/B-Tests: Machen Sie A/B-Tests, um die Conversion-Rate Ihrer Landing Pages zu steigern.
  • Design: Setzen Sie wunderbare responsive Templates ein, die für alle Browser und mobilen Geräte getestet sind.
  • Analysieren: Analysieren Sie die Conversion-Raten Ihrer Landing Pages, um Ihre Performance zu optimieren.
  • Launch: Nutzen Sie Integrationen mit E-Mail und Social Media, um Kampagnen direkt von Ihrer Landing Page zu starten.

 

 

Lead-Management: Die zentrale Marketing-Datenbank

Jahrelang haben die Marketiers auf eine zentrale Marketing-Datenbank gewartet. Sie mussten verschiedene Listen managen, downloaden, zusammenführen, von Dubletten befreien und wieder hochladen. Mit HubSpot3 haben Sie die skalierbarste, mächtigste Marketing-Datenbank, die je entwickelt wurde. Kein anderes System lässt Sie Daten so einfach nutzen und pflegen.

  • Lead-Tracking: Registriert jeden Seitenaufruf und jede Formular-Absendung jedes Datenbank-Kontaktes.
  • Social Media: Registriert und verfolgt automatisch die Social-Media-Interaktionen von Datenbank-Kontakten.
  • Angepasste Felder: Erstellt, erfasst und aktualisiert angepasste Datenbank-Felder.
  • Intelligente Listen: Erstellt dynamische Segmente auf der Basis von beliebigen Feldern, Downloads und Events.

 

 

E-Mail-Marketing: Die Plattform der nächsten Generation

Heute ist es wichtiger als je zuvor, dass Sie Ihren Kontakten E-Mails schicken, die relevant für sie sind. HubSpot3 ist die einzige E-Mail-Plattform, die direkt an Ihre Marketing-Datenbank angebunden ist. So können Sie Inhalte personalisieren und die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass Ihre E-Mails geöffnet werden und die Adressaten wie gewünscht reagieren.

  • Erstellen: Erstellen Sie schnell und einfach gut designte und effektive E-Mails.
  • Personalisieren: Adressieren Sie ausgesuchte Segmente und personalisieren Sie Absender, Betreff und E-Mail-Texte.
  • Design: Erstellen Sie angepasste Templates und nutzen Sie HubSpots Mobile-freundliche Templates.
  • Analysieren: Verfolgen Sie Aussendung, Öffnung, Klicks und Engagement jedes Adressaten.

 

 

Marketing-Automation: Der bessere Weg, um Leads zu entwickeln

Für Sie als Marketier ist die Marketing-Datenbank das wichtigste Asset. Aber sie ist nur dann wertvoll, wenn Sie sie richtig nutzen. HubSpot3 macht es Ihnen einfach, Zielsegmente und Workflows zu definieren, die auf Kontaktinformationen, Entscheidungszyklen und gemessenem Verhalten basieren – damit können Sie Leads über den gesamten Marketing- und Verkaufsprozess hinweg gezielt bis zur Conversion pflegen und entwickeln.

  • Segmente: Nutzen Sie intelligente Listen, um Zielsegmente zu bilden und zu entwickeln.
  • E-Mail: Versenden Sie Trigger-E-Mails als Reaktion auf Downloads, Seitenaufrufe oder Klicks.
  • Update: Nutzen Sie Workflows, um Kontaktdaten zu aktualisieren oder hinzuzufügen, um Leads aus den Listen zu löschen.
  • Scoring: Erstellen Sie eigene Lead-Scores die auf Aktivitäten der registrierten Datenbank-Kontakte basieren.

 

 

Analytics: Vollständig integriert für Ihr Marketing

Die Analytic-Tools von HubSpot3 machen es einfach, den Return on Investment aller Marketing-Aktivitäten zu kalkulieren. Für jeden Channel und jeden Kontaktpunkt misst HubSpot3 die wichtigsten Kennzahlen zu den Leads und Kunden in der Pipeline – und das alles automatisch.

  • Quellen: Verfolgen Sie alle Marketing-Aktivitäten online und offline mit einem übersichtlichen, intuitiven Interface.
  • Events: Die Enterprise-Edition von HubSpot verfügt über eine mächtige Event-gesteuerte Analytic, die auch die kleinsten Aktivitäten auf Ihrer Website verfolgt.
  • Menschen-zentriert: In HubSpot3 stehen echte Menschen im Zentrum Ihrer Marketing-Analytic. Erstellen Sie Segmente und Profile, um die realen Personen hinter den Zahlen zu verstehen.

 

 

HubSpot-Einsatz weltweit

HubSpots integrierte Marketing-Werkzeuge vereinfachen das Marketing weltweit.
Internationale Landing Pages: Erstellen Sie Landing Pages und andere Websites in allen Sprachen.

  • E-Mails: Versenden Sie E-Mails zur optimalen Zeit in jede Zeitzone.
  • Lokales SEO: Optimieren Sie die Findbarkeit mit den lokalen SEO-Daten Ihres Landes.
  • Konform zur EU-Datenschutzgesetzgebung: Setzen Sie HubSpot konform zu den aktuellen Datenschutz-Einstellungen ein und nutzen Sie die weiterhin funktionierende Lead-Analytic.