Folgen Sie uns auf facebooktwitter     us

ringnavi pr social-media corporate web content-marketing

Fach-, Wirtschafts- und Online-PR – Aufmerksamkeit für Ihre Lösungen

Platzieren Sie sich mit sachlich und nutzenorientiert geschriebenen Pressemeldungen, Anwender- berichten und Fachartikeln sowie guten Kontakten zu den entscheidenden Medien in Ihrer Branche in der Presse.

Social Media – Inhalte verteilen, kuratieren und diskutieren

Reden Sie mit: Produzieren Sie regelmäßig dialogische Social-Media-Inhalte und promoten Sie Ihr gesamtes Content-Portfolio auf Facebook, Twitter, LinkedIn, Google+ und anderen Social-Media-Plattform, die für Sie relevant sind.

Web & Blogs – Content-Hubs für IT und Hightech

Gestalten Sie Websites, Themen- oder Personen-Blogs als findbare, "verlegerisch" gemanagte Content-Hubs. Fesseln Sie Besucher mit anziehenden und wertvollen IT- und Hightech-Inhalten aus Ihrem "Lösungsraum".

Corporate Media – mit Inhalten informieren, überzeugen & gewinnen

Mit gedruckten und digitalen Broschüren, Referenzen, Whitepapers, Firmenzeitschriften, Videos, Präsentationen etc. gewinnen Sie Kontakte, überzeugen Sie Interessenten und halten Sie Kunden